Aktuelles, Experten - geschrieben von am Freitag, Oktober 17, 2014 16:57 - ein Kommentar

Jubiläum: Zehn Jahre netzpolitik.org #10np

Die Plattform für digitale Bürgerrechte steht für Freiheit und Offenheit im digitalen Zeitalter

[datensicherheit.de, 17.10.2014] Heute, 17.10.2014, vor zehen Jahren ging mit netzpolitik.org ein Blog an den Start, zum dem sich der Initiator, Markus Beckedahl, wie folgt äußert: „Wir haben das Politikfeld der Netzpolitik mitentwickelt und mitgeprägt. Aber jetzt geht es erst richtig los.“

Dabei gab es in diesen zehn Jahren diverse Hürden zu überwinden, denn gerade bei dieser Thematik prallen umittelbar sehr unterschiedliche Interessen aufeinander.

Die Herausgeber von datensicherheit.de, Dirk C. Pinnow und Carsten J. Pinnow, gratulieren zum Jubiläum, freuen sich auf weitere kritische Beiträge von netzpolitik.org und wünsche eine gelungene Konferenz und Feier in der Berliner Kulturbrauerei.

Weitere Informationen zum Thema:

netzpolitik.org
“Das ist Netzpolitik!” – Der Stream

BR.de
10 Jahre netzpolitik.org / Bloggen für digitale Bürgerrechte

 



Kommentieren

Kommentar

Kooperation

TeleTrusT

Mitgliedschaft

German Mittelstand e.V.

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Multiplikator

Allianz für Cybersicherheit

Datenschutzerklärung