Kommentare zu: Glücksspielstaatsvertrag: eco würde Netzsperren-Verzichten der Länder begrüßen https://www.datensicherheit.de/gluecksspielstaatsvertrag-eco-wuerde-netzsperren-verzichten-der-laender-begruessen Datensicherheit und Datenschutz im Überblick Fri, 21 Oct 2011 16:28:21 +0000 hourly 1 Von: Limbo https://www.datensicherheit.de/gluecksspielstaatsvertrag-eco-wuerde-netzsperren-verzichten-der-laender-begruessen#comment-29973 Fri, 21 Oct 2011 16:28:21 +0000 http://www.datensicherheit.de/?p=15986#comment-29973 Wo bitte bleibt im Internet der Jugend- bzw. Spielerschutz???? Es ist ja hierzulande nicht mal möglich Seiten mit Kinderpornografischen inhalten zu löschen oder zu sperren!! Gewissermasen kommt keiner mehr ohne Internet aus und jedes Klientel hat seine eigene Plattform. Da ich seit ein paar Jahren Kooperationspartner einer deutschen staatlichen Lotteriegesellschaft bin weiss ich wovon ich spreche! In unserem Geschäft bekommt keiner Tabakwaren,Schnaps oder Lotteriescheine unter 18 Jahren!!! Wir kontrollieren Ausweise!! Wer macht dies im www. ??? Lotto gibts seit über 50 Jahren und jetzt wird überlegt die Werbung und sogar die Live-Ziehung im TV zu verbieten! Die Reichen zocken an der Börse mit Lebensmitteln und dem kleinen Mann im Volk nimmt man die Freude seine Kreuzchen zu machen. Gute Nacht Deutschland und danke EuGH.

]]>