Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von am Dienstag, September 28, 2010 13:56 - noch keine Kommentare

it-sa 2010: Aussteller-Präsentation in der News-Gallery

Im Foyer der IT-Security-Messe in Nürnberg vom 19. bis 21. Oktober 2010logo_itsa-k_

[datensicherheit.de, 28.09.2010] Aussteller der IT-Security-Messe it-sa 2010 in Nürnberg haben noch bis zum 13. Oktober 2010 die Möglichkeit, einen Platz in der „News-Gallery“ im Foyer zu buchen:

Um mehr Aufmerksamkeit für Neuheiten und Aktionen am eigenen Stand zu finden, können sich Unternehmen im Foyer vor dem Halleneingang auf Postern in der „News-Gallery“ präsentieren. Dort werden die Besucher schon vor dem Betreten der Halle über die Höhepunkte der Messe informiert - so auch über aktuelle Studienergebnisse, Keyspeaker und Veranstaltungen.

© SecuMedia Verlags-GmbH

© SecuMedia Verlags-GmbH

Präsentation der Aussteller auf A1-Postern in der „News-Gallery“

Aussteller können sich in diesem Bereich mit einem A1-Poster und einer Auslage von Prospekten den Besuchern schon vorab vorstellen. Nähere Auskünfte erteilt Nina Malchus, Geschäftsführerin der SecuMedia Verlags-GmbH.

Weitere Informationen zum Thema:

it-sa
Die IT-Security-Messe it-sa

datensicherheit.de, 27.09.2010
Vielfalt an Spezialveranstaltungen für Einsteiger und Experten auf der it-sa 2010 / Die IT-Security-Messe in Nürnberg vom 19. bis 21. Oktober



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Nothilfe für Indonesien

Indonesien Nothilfe <

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung