Aktuelles, Branche, Produkte, Veranstaltungen - geschrieben von am Samstag, Oktober 15, 2011 14:42 - noch keine Kommentare

it security Awards 2011 für hervorragende IT-Security-Projekte verliehen

Beste Projekte in den Kategorien „Management Security“ und „Identity und Access Management“ sowie die „Produktinnovation des Jahres“ ausgewählt

[datensicherheit.de, 15.10.2011] Die diesjährigen „it security Awards“ wurden am 11. Oktober 2011 auf der „it-sa 2011“ in Nürnberg in drei Kategorien verliehen:
Die hochkarätige Jury habe die besten Projekte auf den Gebieten „Management Security“ und „Identity and Access Management“ sowie die „Produktinnovation des Jahres“ ausgewählt.
Dr. Markus Neumaier von der Deutschen Post AG erhielt die Auszeichnung für das Projekt „Sicherheitskalkulator virtuelle Plattformen“. Für die Einführung eines Identity Management-Systems mit „OMADA“ zeichnete die zehnköpfige Jury Thomas Frenzel, Gesamtprojektleitung, und Thomas Bauditz, Leitung Betriebsorganisation, Vattenfall AG, aus. Als Produktinnovation des Jahres 2011 prämierte die Jury „M86 Secure Web Gateway“.

Weitere Informationen zum Thema:

itdaily, 12.10.2011
it security Awards 2011 verliehen



Kommentieren

Kommentar

Kooperation

TeleTrusT

Mitgliedschaft

German Mittelstand e.V.

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Multiplikator

Allianz für Cybersicherheit

Datenschutzerklärung