Aktuelles, Branche - geschrieben von am Mittwoch, November 24, 2010 17:27 - noch keine Kommentare

maxxskill: Praxisbezogenes IT-Compliance-Portal für den Mittelstand gestartet

CIOs, IT-Verantwortliche aber auch Systemhäuser als Zielgruppe

[datensicherheit.de, 24.11.2010] maxxskill – das IT-Compliance Portal für den Mittelstand bietet eine Mischung aus Unterstützung durch Vorlagen und Whitepaper, sowie Schulungen und individueller Umsetzungsberatung durch erfahrene Spezialisten. Der praxisnahe Bezug aller Inhalte soll die Umsetzbarkeit sichern:
Das Portal richtet sich an alle, die für die Umsetzung der IT-Compliance-Anforderungen in Unternehmen verantwortlich sind, also CIOs, IT-Verantwortliche aber auch Systemhäuser, die Firmen in diesem Bereich beraten.

© maxxskill

© maxxskill

Die fachliche und inhaltliche Leitung des Portals obliegt Wilfried Reiners.

Zum Start des Portals gibt es exklusiv und kostenlos ein Whitepaper zum Thema: „Rechtliche Anforderungen bei der elektronischen Speicherung und Archivierung von E-Mails unter Microsoft Exchange Server 2010 SP1“. Dieses Whitepaper wurde von den PRW Rechtsanwälten für Microsoft-Partner erstellt. Es befasst sich mit dem Thema IT-Compliance anhand der Archivierungsfunktionen von „Microsoft Exchange Server 2010 SP1“ und gibt hierzu detaillierte Anleitungen.

Weitere Informationen zum Thema:

maxxskill
Kostenloses Whitepaper zum Thema: Archivierung mit Microsoft Exchange Server 2010 SP1



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB
fit4sec

Gefragte Themen


Datenschutzhinweis