Aktuelles, Experten, Veranstaltungen - geschrieben von am Montag, April 9, 2012 12:58 - noch keine Kommentare

Noch geheim: Preisträger der BigBrotherAwards 2012 stehen fest

Verleihung am 13. April 2012 in der „Hechelei“ im Ravensberger Park in Bielefeld

[datensicherheit.de, 09.04.2012] Die Jury hat entschieden und die unrühmlichen Gewinner des „Oscars für Datenkraken“ stehen fest… Am 13. April 2012 um 18 Uhr werden die diesjährigen „BigBrotherAwards“ in Bielefeld verliehen. Noch sind die Preisträger ein gut gehütetes Geheimnis der Jury.
Bisher sei noch unklar, ob – wie im letzten Jahr – auch diesmal ein Preisträger es wagt, sich der Verleihung persönlich zu stellen. Aber sicher sei, dass den „Datenkraken“ auf der großen Gala-Verleihung kräftig die Leviten gelesen werden sollen, so der FoeBuD e.V. als Veranstalter.
Durch den Gala-Abend führt Andreas Liebold als Moderator, unterstützt von der Musikergruppe „Linda & Phil feat. Sönke Meinen“. Kabarettistische Auflockerung für zwischendurch kommt vom Komiker „Krawalli“. Anschließend soll zu einem Glas Sekt eingeladen werden.

„BigBrotherAwards 2012“
Freitag, 13. April 2012, 18 Uhr
Bielefeld, „Hechelei“ im Ravensberger Park

Eintrittskarten können online beim FoeBuD e.V. gekauft werden. Nach Angaben des Veranstalters bietet die Bahn Sonderfahrkarten zu den „BigBrotherAwards“ – von „überall her“ für 99 Euro (1. Klasse 159 Euro) mit Zugbindung und 129 Euro (1. Klasse 189 Euro) ohne Zugbindung. Bestellen könne man diese Fahrkarten nur telefonisch unter 01805 31 11 53 (0,14 EUR/min) für den Reisezeitraum 11. bis 15. April 2012.

Weitere Informationen zum Thema:

FoeBuD e.V.
Eintrittskarte: BigBrotherAwards Verleihungsgala 2012



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Medienkooperation

Internet Security Days 2018

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB
fit4sec

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung