Kommentare zu: BKA: Das Bundeskriminalamt warnt vor Schadsoftware per E-Mail https://www.datensicherheit.de/bka-das-bundeskriminalamt-warnt-schadsoftware-per-e-mail Datensicherheit und Datenschutz im Überblick Fri, 25 May 2012 23:50:07 +0000 hourly 1 Von: Rene´ M***** https://www.datensicherheit.de/bka-das-bundeskriminalamt-warnt-schadsoftware-per-e-mail#comment-30556 Fri, 25 May 2012 23:50:07 +0000 http://www.datensicherheit.de/?p=20125#comment-30556 Wo finde ich denn nu dieses Updae??

]]>
Von: Rene´ M***** https://www.datensicherheit.de/bka-das-bundeskriminalamt-warnt-schadsoftware-per-e-mail#comment-30555 Fri, 25 May 2012 23:40:05 +0000 http://www.datensicherheit.de/?p=20125#comment-30555 1 Anlage (42,1 KB)

Rechnung.zip

Herunterladen(42,1 KB)

Als ZIP-Datei herunterladen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Rene´ M*****
unser Logistikzentrale hat Ihr Paket mit der Auftrags-Nr. 25068188779 zur Zustellung an Hermes Versand übergeben.

Im Anhang befindet sich die Abrechnung und Zustell Adresse als Doc Datei. Sie können die Rechnung immer selbst über den online Shop ansehen.

Folgende Daten werden abgefragt:

– Email und die Bestellnummer oder
– die Bestell-Nr. und die Geräte-Nummer

Auftragsnummer: 49168789335
Geräte Serien-Nr.: 32622325471
Summe: 109,45 Euro

Ihr Auftrag ist hiermit abgeschlossen.

Mit besten Grüßen

Ihr Kundendienst

_____
Mooha-Elektronik Online-Handel mit Sitz in Bremen

Vorstand: Helga Fuchs, Ursula Weiss
Aufsichtsratsvorsitzender: Monika Mayer
Gesellschaftssitz: Essen 72052

habe sie einmal geöffnet weil ich wissen wollte was dort auf dem weg ist zu mir….. habe garnichts bestellt….. und garnicht in dieser summe !! Die Zip. Datei hat sich auch garnicht erst öffenlassen….. ca 3 Stunden später war mein ganzer pc Irgendwie durchschlaucht, Meine maus machte sich Selbständig,Hatte keine Kontrolle über die Maus sie taht was sie wollte und das Immer Richtung Internetbrowser [x[ *schließen* von dort aus runter in die taskleiste, Auf das Icon Internetvebindung.. habe dann Ruckartig mit der Maus gewackelt, Es tat sich 1-5 sekunden garnichts, Nach dem kurzem Moment hatte ich dann wieder kontrolle und könnte die maus so bewegen wie ich es Wollte, Bin dann runter zur Taskleiste machte rechtsklick drauf,um Den taskmanager zu öffen, da war aber kein taskmanager aufgelistet. Das machte mir sorgen, So schmieß ich mich sofort richtung gooooooGle.. Wieso mein taskmanager nicht da ist….. habe paar antworten gefunden die eigt. sehr hilfreichen sein sollten, Um den Taskmanager sellber wieder einzuschalten,,,, Aber vergebens ich Hatte noch nicht Mal Adminnastoren rechte…. Hoffe um Hilfreiche tipps….. habe Windows 7 allerdings neu Installiert…. Ein Kleines bisschen macht sich das Problem aufmerksam… tastatur wollte nicht mehr Tippen…. Außer windows Flagge… Bitte um tipps

]]>