Kommentare zu: Missbrauch von facebook: Falscher Link-Bestandteil soll Phishing-Opfer ködern https://www.datensicherheit.de/missbrauch-von-facebook-falscher-link-bestandteil-soll-phishing-opfer-koedern Datensicherheit und Datenschutz im Überblick Tue, 19 Oct 2010 11:56:53 +0000 hourly 1 Von: Marianne E. Meyer https://www.datensicherheit.de/missbrauch-von-facebook-falscher-link-bestandteil-soll-phishing-opfer-koedern#comment-10271 Tue, 19 Oct 2010 11:56:53 +0000 http://www.datensicherheit.de/?p=13069#comment-10271 Fast jedesmal wenn ich bei den Favoriten auf gmail klicke, passiert lange nix, weil unten auf der Leiste Facebook.com/plugins/likebox.php, bzw..ligatus.com erscheinen und anscheinend erst mal abchecken, was es so Neues bei mir gibt. Sie zählen jedenfalls nicht zu meinen Favoriten. Wenn es mir dann nach 1-2min gelingt, gmail.com oben in die Eingabeleiste zu schreiben, öffnet sich das Google-Konto.
Ich habe mich zwar bei XIng registriert, aber nie bei Facebook.

]]>