Kommentare zu: Unerlaubte Werbeanrufe: verbraucherzentrale Baden-Württemberg kämpft gegen Telefonterror https://www.datensicherheit.de/unerlaubte-werbeanrufe-verbraucherzentrale-baden-wuerttemberg-kaempft-gegen-telefonterror Datensicherheit und Datenschutz im Überblick Wed, 16 Nov 2011 23:45:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.2 Von: Andreas Müller https://www.datensicherheit.de/unerlaubte-werbeanrufe-verbraucherzentrale-baden-wuerttemberg-kaempft-gegen-telefonterror#comment-8418 Mon, 02 Aug 2010 08:24:00 +0000 http://www.datensicherheit.de/?p=11685#comment-8418 Ich erhalte seit Monaten Anrufe wegen der Teilnahme an einem Gewinnspiel, obwohl ich nie
etwas unterschrieben habe. Angeblich würden mir im Monat 79,00 Euro weiterhin abgebucht,
obwohl mir noch nie etwas abgebucht wurde. Mittlerweile hat sich bereits eine Rechtsabteilung
gemeldet. Der letzte Anruf war am 2.8. um 10.08 Uhr. Auf meinem Display habe ich folgende
Telefonnummer ablesen können: 021548914xxx (Anmerkung der Redaktion: Die letzten drei Ziffern der Telefonnummer wurden anonymisiert!). Unter dieser Nummer wurde schon mehrmals an-
gerufen. Ich fühle mich erheblich belästigt und habe den Damen oder Herren dies schon mehrmals
am Telefon gesagt, werde aber trotzdem immer wieder angerufen.
-Was kann ich dagegen tun?
Können Sie mir helfen.
Mfg. Andreas Müller

]]>