Aktuelles, Branche, Produkte - geschrieben von cp am Mittwoch, Oktober 20, 2010 23:08 - noch keine Kommentare
Kaspersky Lab: Aktualisierte Produktlinie mit solidem Malware-Schutz für heterogene IT-Infrastrukturen
Vorstellung neuer administrierbarer Schutzmaßnahmen auf der it-sa 2010
[datensicherheit.de, 20.10.2010] Kaspersky Lab nutzte die IT-Sicherheitsmesse it-sa 2010 in Nürnberg, um am 19. Oktober neue und aktualisierte Produkte der Unternehmenslösung „Kaspersky Open Space Security“ vorzustellen, die ein hohes Maß an Sicherheit, Flexibilität und Skalierbarkeit bieten sollen:
Neben verbesserten Programmen, unter anderem für Linux, „Windows Server Enterprise Edition“ und „Microsoft Exchange“, gibt es den administrierbaren Kaspersky-Schutz nun auch für Macs und Blackberry-Smartphones. Diese Programme böten hohe Leistung, großen Bedienkomfort und enorme Wirtschaftlichkeit.
Anwender würden vor allem von der komfortablen Verwaltung der Lösungen mit dem kostenlosen „Kaspersky Administration Kit“ profitieren. Das Sicherheitssystem könne effizient über das Netzwerk verwaltet werden, unabhängig von der Anzahl an Netzknoten und der Art der eingesetzten Plattformen. Die aktualisierte Produktlinie verhelfe den Unternehmen zu einem soliden Malware-Schutz für heterogene IT-Infrastrukturen – mit globalem Support in der jeweiligen Landessprache und mit effizient zu administrierenden Lösungen.
Aktuelles, Experten, Studien - Mai 1, 2025 0:27 - noch keine Kommentare
Chip-Industrie: Silicon Saxony positioniert sich zum Sonderbericht des Europäischen Rechnungshofes
weitere Beiträge in Experten
- DENIC-Generalversammlung 2025: Aufsichtsratsvorsitzender und neues Gesicht ins Gremium gewählt
- eco-Gratulation an Digitalminister – und „Top Five Agenda“ zur Wegleitung
- Bitkom-Glückwünsche an neuen Digitalminister
- E-Rechnungspflicht als Herausforderung: Digitalisierung von Geschäftsprozessen eröffnet neue Angriffsflächen
- Website-Tracking durch Drittdienste: In 185 von 1.000 Fällen Nachbesserung erforderlich
Aktuelles, Experten, Personalien - Mai 1, 2025 0:16 - noch keine Kommentare
DENIC-Generalversammlung 2025: Aufsichtsratsvorsitzender und neues Gesicht ins Gremium gewählt
weitere Beiträge in Branche
- Cyberrisiken im Wassersektor: Modernisierung und Segmentierung bieten Schutz
- 65 Prozent der deutschen Unternehmen erleben Cybersecurity-Vorfälle aufgrund nicht verwalteter Assets
- KI kann Kriminalität revolutionieren: Passfälschung in Minuten
- KI verändert Datenschutz in Europa: Spannungsfeld zwischen Fortschritt und Risiko
- Kritische Geschäftsabläufe: KI-gesteuerte Cyber-Angriffe nehmen zu
Branche, Umfragen - Dez. 21, 2020 21:46 - noch keine Kommentare
Threat Hunting: Bedeutung und Wertschätzung steigt
weitere Beiträge in Service
- Umfrage: 71 Prozent der IT-Entscheidungsträger besorgt über Mehrfachnutzung von Passwörtern
- Fast die Hälfte der Unternehmen ohne geeignete Sicherheitsrichtlinien für Remote-Arbeit
- Umfrage: Bedeutung der Konsolidierung von IT-Sicherheitslösungen
- TeleTrusT-Umfrage: „IT-Sicherheit im Home Office“
- Cybersicherheit: SANS-Studie zu Frauen in Führungspositionen
Kommentieren