Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von am Montag, Februar 11, 2013 18:23 - noch keine Kommentare

7. Berliner globits-Tage: Von der Applikationsvirtualisierung über Sicherheit bis Windows 8

Messetage am 21. und 22. Februar 2013 stehen unter dem Motto „Ohne Umweg in meine Cloud!“

[datensicherheit.de, 11.02.2013] Die  Cloud  sei reifer geworden, zeige sehr differenzierte Optionen und lebe von einer zielorientierten Steuerung. globits möchte in der siebten Auflage der „globits-Tage“ ein mögliches Lösungsportfolio präsentieren und zu anregenden Diskussionen einladen.

Abbildung: globits GmbH, Berlin

Abbildung: globits GmbH, Berlin

Hausmesse „globits-Tage“: IT-Sicherheit immer mit im Fokus

Die „Cloud“ als 3. IT-Paradigma nach „Host-Computing“ und „Client-Server-Architektur“ sei für alle Unternehmen Mittelpunkt strategischer Überlegungen und könne gern gesehene Impulse für Wachstum und Entwicklung liefern – globits zeigt sich überzeugt davon, dass das Wie und das Wann sehr individuell zu betrachten sind und von vielen Faktoren abhängen.
Insofern lohne es sich für jeden diesbezüglich Verantwortlichen, sich von Möglichkeiten, Wegen und Aufwendungen ein klares Bild zeichnen zu lassen. Hierzu lädt globits nunmehr schon traditionell zur Hausmesse ein – die „7. Berliner globits-Tage“ finden am 21. und 22. Februar 2013 statt.

Weitere Informationen zum Thema:

globits
Agenda / Do, 21.02.2013 / FR, 22.02.2013

globits
Anmeldung / 7. Berliner globits-Tage



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung