Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von am Freitag, Oktober 28, 2011 18:59 - noch keine Kommentare

antispameurope auf der it-sa 2011: IT-Security-Messe brachte wertvolle Kontakte

Messeteilnahme habe sich wieder gelohnt

[datensicherheit.de, 28.10.2011] antispameurope war auf der „it-sa 2011“ mit einem Ausstellerstand vertreten. Für die „Cloud Security“-Spezialisten habe sich nach eigenen Angaben die Messeteilnahme wieder gelohnt – vor allem die Qualität der Kontakte sei hervorragend gewesen:
Für antispameurope-Mitarbeiter und -Partner auf dem Stand habe es viele hochwertige Gespräche und zahlreiche neue Kontakte gegeben. Mit einem stabilen Besucherstrom und einer steigenden Zahl an Ausstellern habe sich die „it-sa“ in ihrem dritten Jahr als eine anerkannte Fachmesse etabliert, so antispameurope. Dies bestätige den allgemeinen Trend in der Messelandschaft – weg von den großen Branchenmessen und hin zu kleinen aber feinen Fachmessen, auf denen sich Besucher und Aussteller gezielt über Fachthemen austauschen könnten.

Foto: antispameurope GmbH, Hannover

Foto: antispameurope GmbH, Hannover

antispameurope auf der it-sa 2011: Wertvolle Kontakte und geglückte Kooperationen

Das Miteinander mit den Mitausstellern am antispameurope-Stand habe prächtig funktioniert. Sie sei wieder sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit ihren Partnern, mit denen sie gemeinsam die „it-sa“ bestritten hätten, sagt Ruth Randt, „Partner Manager“ bei antispameurope. Sie sei davon überzeugt, dass sie zusammen mit der globs IT, der ewicom GmbH und der Bull GmbH noch viel erfolgreicher gewesen seien, als dies ohne diese Mitaussteller der Fall gewesen wäre. Sie freuten sich daher schon auf die nächste Messe gemeinsam mit ihren Partnern.



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Medienkooperation

Internet Security Days 2018

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB
fit4sec

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung