B, Service, Wichtige Adressen - geschrieben von am Dienstag, Mai 5, 2009 21:54 - noch keine Kommentare

BUND DEUTSCHER KRIMINALBEAMTER

BUND DEUTSCHER KRIMINALBEAMTER
BDK
Bundesgeschäftsstelle
Poststraße 4-5
10178 Berlin
http://www.bdk.de/

Der BDK vertritt kompetent und ausschließlich die beruflichen und sozialen Belange aller Angehörigen der Kriminalpolizei und setzt sich für die wirtschaftlichen, beruflichen, sozialen und kulturellen Interessen seiner Mitglieder ein.
Er strebt zu den Trägern politischer Verantwortung, zu anderen Gewerkschaften und Berufsverbänden sowie zu den Medien ein den gemeinsamen Interessen dienendes Verhältnis an. Durch das Wirken im politischen Raum, in der Öffentlichkeit und in der polizeilichen Organisation leistet er seinen Beitrag zur Entwicklung einer praxisnahen, realistischen und fortschrittlichen Kriminalitätskontrolle.
Der BDK ist Mitglied im Deutschen Forum für Kriminalprävention und unterstützt deren Arbeitsschwerpunkte.



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB
fit4sec

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung