Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von dp am Montag, Oktober 11, 2010 17:22 - 2 Kommentare
datensicherheit.de ist Medienpartner der it-sa 2010 in Nürnberg
Interessierte Besucher herzlich zu einem Gespräch auf dem Messestand eingeladen
[datensicherheit.de, 11.10.2010] Die Redaktion von datensicherheit.de wird auf der IT-Security-Messe it-sa 2010 in Nürnberg mit einem Stand vertreten sein:
Vom 19. bis 21. Oktober 2010 erwarten die beiden Herausgeber Carsten Pinnow und Dirk Pinnow am Stand Nr. 221 in Halle 12 interessierte Besucher zu einem Gespräch.
Als Medienpartner der it-sa 2010 wird datensicherheit.de die Leser daheim an den Bildschirmen über das vielfältige Messegeschehen auf dem Laufenden halten.
Anliegen der it-sa ist es, gerade auch die jüngere Generation an das Thema Datensicherheit heranzuführen – so wird die Veranstaltung „MesseCampus“ der Höhepunkt des Programms „campus@it-sa 2010“ sein. Die Redaktion von datensicherheit.de unterstützt diesen zukunftsorientierten Ansatz – und lädt insbesondere Studenten und Absolventen herzlich zur it-sa 2010 ein!
Wer eine E-Mail an redaktion [at] datensicherheit [dot] de schickt, erhält mit etwas Glück – ohne Gewähr – über ein Kontingent an freien Gasttickets kostenfreien Zugang zur it-sa 2010!
Über einen von datensicherheit.de per E-Mail erhaltenen persönlichen Online-Gutscheincode kann dann auf der Website der it-sa online eine Registrierung vorgenommen und das Ticket bequem zu Hause ausgedruckt werden.
Weitere Informationen zum Thema:
datensicherheit.de, 29.09.2010
Programm campus@it-sa 2010: Veranstaltung MesseCampus als Höhepunkt / IT-Sicherheitsmesse it-sa in Nürnberg, 19.-21. Oktober 2010
Aktuelles, Branche, Gastbeiträge - März 12, 2026 8:03 - noch keine Kommentare
Zero Trust: Absicherung mobiler IoT- und OT-Systeme
weitere Beiträge in Experten
- Datenschutz als Unterrichtsthema: Kostenfreie BfDI-Lehrmaterialien für Klassenstufen 4 bis 7
- Angriff auf die digitale Lebensader: Telekommunikation ist die Königsklasse für die Cyberkriminalität
- Warnung der Bevölkerung: BBK meldet erfolgreichen Abschluss des Bund-Länder-Projektes
- ALL#HANDS: Neues Forschungsprojekt an der TUD soll für mehr Sicherheit im Internet sorgen
- Informationsfreiheit und Datenschutzgesetz in Berlin: Meike Kamp kritisiert geplante Gesetzesänderungen
Aktuelles, Branche, Gastbeiträge - März 12, 2026 8:03 - noch keine Kommentare
Zero Trust: Absicherung mobiler IoT- und OT-Systeme
weitere Beiträge in Branche
- Angriff auf die digitale Lebensader: Telekommunikation ist die Königsklasse für die Cyberkriminalität
- Chrome-Erweiterungen können Nutzer ausforschen
- Ambivalenz: Malware-Erkennungen gesunken – blockierte schädliche URLs zugenommen
- OpenClaw: Abwägen zwischen Produktivität und Sicherheitsrisiko
- Monitoring von Cloud-Datenbanken: Transparenz und Kontrolle in dynamischen IT-Umgebungen
Aktuelles, A, Experten, Service, Wichtige Adressen - Jan. 13, 2026 1:08 - noch keine Kommentare
Registrierung bei ELEFAND: Krisen- und Katastrophenvorsorge bei Auslandsaufenthalten
weitere Beiträge in Service
- DigiCert-Umfrage: Manuelle Zertifikatsprozesse führen zu Ausfällen, Compliance-Fehlern und hohen Verlusten im Unternehmen
- Threat Hunting: Bedeutung und Wertschätzung steigt
- Umfrage: 71 Prozent der IT-Entscheidungsträger besorgt über Mehrfachnutzung von Passwörtern
- Fast die Hälfte der Unternehmen ohne geeignete Sicherheitsrichtlinien für Remote-Arbeit
- Umfrage: Bedeutung der Konsolidierung von IT-Sicherheitslösungen




Kommentieren