Aktuelles, Branche, Produkte, Veranstaltungen - geschrieben von dp am Samstag, September 24, 2011 19:20 - noch keine Kommentare
G DATA präsentiert passgenaue Mittelstandslösungen auf der it-sa 2011
Aktuelles Flaggschiff „G Data EndpointProtection“ in Halle 12 am Stand 421
[datensicherheit.de, 24.09.2011] Die „it-sa“ hat sich zu der IT-Security-Fachmesse in Deutschland entwickelt. G DATA ist seit der ersten Messe als Aussteller vertreten und will auch in diesem Jahr in Nürnberg das gesamte Produktportfolio seiner leistungsstarken Mittelstandslösungen präsentieren:
Darunter auch das aktuelle Flaggschiff „G Data EndpointProtection“, die All-In-One-Lösung für Unternehmensnetzwerke jeder Größe. Der Mittelstand sei der Motor der deutschen Wirtschaft und die Angriffe auf innovative Unternehmen hätten deutlich zugenommen, so Uwe Rehwald, „Leiter G Data Partnervertrieb“. Für Unternehmen sei die umfassende und effektive Absicherung ihrer IT-Infrastruktur daher von elementarer Bedeutung. Auf der „it-sa 2011“ hätten sie den Fokus ganz auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen gelegt.
Neben der Produktpräsentation will G DATA die „it-sa“ auch zur Gewinnung neuer Partner nutzen. Systemhäuser und Reseller hätten vor Ort die Möglichkeit, sich über die Chancen und Vorzüge des Partnerprogramms zu informieren.
Aktuelles, Experten, Studien - Okt. 18, 2025 14:02 - noch keine Kommentare
Im Visier Cyberkrimineller: Bei Erpressung, Diebstahl und Spionage Deutschland laut Microsoft auf Platz 4
weitere Beiträge in Experten
- Digitales Erbe: Nutzer sollten rechtzeitig verfügen, was mit ihren Online-Zugängen nach dem Tod passieren soll
- KI durchdringt Alltag: Aufsicht muss Verbraucherinteressen berücksichtigen
- NIS-2: Genug Vorlauf – eco fordert nun Präzision
- Passagiererlebnis soll weiter verbessert werden: SITA liefert Flughafen Genf Echtzeit-Operationsplattform
- KI-basierte Betrugsmethoden: Wenn Deepfakes zur Waffe werden
Aktuelles, Branche, Studien - Okt. 19, 2025 0:24 - noch keine Kommentare
Cyberangriffe auf Logistikbranche: Partner und Personal als Einfallstor
weitere Beiträge in Branche
- Task Scam: Laut McAfee-Warnung 1.000 % Zunahme dieser Job-Betrugsmasche
- Umsetzung der NIS-2-Richtlinie: Verschleppung der Cybersicherheitsreform kritisiert
- Digitalbetrug: Jeder vierte Verbraucher in Deutschland bereits Opfer
- KI-basierte Betrugsmethoden: Wenn Deepfakes zur Waffe werden
- Dirk Pinnow: Mein Fazit zur „it-sa“ 2025 – Weiterentwicklung mit Augenmaß angeraten
Aktuelles, Branche, Umfragen - Juli 9, 2025 19:03 - noch keine Kommentare
DigiCert-Umfrage: Manuelle Zertifikatsprozesse führen zu Ausfällen, Compliance-Fehlern und hohen Verlusten im Unternehmen
weitere Beiträge in Service
- Threat Hunting: Bedeutung und Wertschätzung steigt
- Umfrage: 71 Prozent der IT-Entscheidungsträger besorgt über Mehrfachnutzung von Passwörtern
- Fast die Hälfte der Unternehmen ohne geeignete Sicherheitsrichtlinien für Remote-Arbeit
- Umfrage: Bedeutung der Konsolidierung von IT-Sicherheitslösungen
- TeleTrusT-Umfrage: „IT-Sicherheit im Home Office“
Kommentieren