B, Service, Wichtige Adressen - geschrieben von am Dienstag, September 8, 2009 0:46 - noch keine Kommentare

Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands e. V.

Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands e. V.
BvD
Budapester Straße 31
10787 Berlin

http://www.bvdnet.de/

Der BvD hat seinen Sitz in Berlin. Seine ca. 540 Mitglieder sind als interne oder externe Datenschutzbeauftragte in mehr als 2.500 Unternehmen und Behörden bestellt.
Er fördert die beruflichen Interessen der Datenschutzbeauftragten in Deutschland. Seine Tätigkeit ist darauf gerichtet, das Berufsbild des Datenschutzbeauftragten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu etablieren und unsere Mitglieder in ihrer Tätigkeit als Datenschutzbeauftragte und -berater zu unterstützen. Die Qualität von Datenschutzleistungen aufzubauen und zu sichern hat dabei höchste Priorität.
Mitgliedern stehen Arbeitskreise und andere Gruppen zum fachlichen Austausch und zur gemeinsamen Erarbeitung aktueller Fachthemen zur Verfügung.



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung