P, Service, Wichtige Adressen - geschrieben von am Sonntag, August 16, 2009 16:34 - noch keine Kommentare

PostKundenForum e.V.

PostKundenForum e.V.
Kontorhaus Mitte, Friedrichstraße 186
10117 Berlin
http://www.postkundenforum.de

Das PostKundenForum ist ein Verein, in dem sich Einzelpersonen, Verbände und Unternehmen zusammengeschlossen haben, um als Postkunden für eine leistungsfähige und qualitativ hochwertige Postinfrastruktur in Deutschland einzutreten.
Im Telekommunikationssektor wurde vorgemacht, was im Briefmarkt noch fehlt: Wettbewerb mit positiven Wirkungen für die Kunden. Das PostKundenForum möchte die Interessen privater und gewerblicher Postkunden bündeln und sowohl gegenüber Anbietern von Postdienstleistungen als auch in Politik und Medien vertreten. Dabei sind nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis von Postdienstleistungen, sondern auch Service und Kundenorientierung der Postunternehmen von Interesse.



Kommentieren

Kommentar

Kooperation

TeleTrusT

Mitgliedschaft

German Mittelstand e.V.

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Multiplikator

Allianz für Cybersicherheit

Datenschutzerklärung