P, Service, Wichtige Adressen - geschrieben von cp am Sonntag, August 16, 2009 16:34 - noch keine Kommentare
PostKundenForum e.V.
PostKundenForum e.V.
Kontorhaus Mitte, Friedrichstraße 186
10117 Berlin
http://www.postkundenforum.de
Das PostKundenForum ist ein Verein, in dem sich Einzelpersonen, Verbände und Unternehmen zusammengeschlossen haben, um als Postkunden für eine leistungsfähige und qualitativ hochwertige Postinfrastruktur in Deutschland einzutreten.
Im Telekommunikationssektor wurde vorgemacht, was im Briefmarkt noch fehlt: Wettbewerb mit positiven Wirkungen für die Kunden. Das PostKundenForum möchte die Interessen privater und gewerblicher Postkunden bündeln und sowohl gegenüber Anbietern von Postdienstleistungen als auch in Politik und Medien vertreten. Dabei sind nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis von Postdienstleistungen, sondern auch Service und Kundenorientierung der Postunternehmen von Interesse.
Aktuelles, Experten - Sep. 18, 2025 16:23 - noch keine Kommentare
Automatisierte Datenanalysen durch Polizeibehörden: DSK-Forderung nach Verfassungskonformität
weitere Beiträge in Experten
- Zehn Jahre Datenschutz im Wandel: Prof. Dr. Dieter Kugelmann lädt zu Wissenschaftlichem Symposium am 10. Oktober 2025 ein
- Open Source: Drei von vier Unternehmen in Deutschland bereits Nutzer
- Warnung zum Semesterstart: Verbraucherzentrale Hamburg kritisiert überteuerte Nachsendedienste
- Data Act: Geltung verschafft Nutzern von IoT-Systemen mehr Rechte
- Data Act seit 12. September 2025 endgültig in Kraft – doch viele Fragen bleiben offen
Aktuelles, Branche, Studien - Sep. 18, 2025 16:05 - noch keine Kommentare
Lieferantenmanagement im Mittelstand: Web-Seminar zur gesetzlich geforderten IT-Sicherheit nach NIS-2 & Co.
weitere Beiträge in Branche
- Datenstrategie: Deutsche Führungskräfte sehen Mangel als Gefahr für KI-Erfolg
- Daten als Beute auf Vorrat: Cyberkriminelle setzen auf Fortentwicklung der Quantencomputer
- GhostRedirector missbraucht Google: ESET entdeckte Manipulation von Suchergebnissen
- CEO DEEPFAKE CALL: Bei Anruf Awareness-Training zum Thema Vishing
- Human Risk Management: KnowBe4-Whitepaper verfolgt ganzheitlichen Ansatz
Aktuelles, Branche, Umfragen - Juli 9, 2025 19:03 - noch keine Kommentare
DigiCert-Umfrage: Manuelle Zertifikatsprozesse führen zu Ausfällen, Compliance-Fehlern und hohen Verlusten im Unternehmen
weitere Beiträge in Service
- Threat Hunting: Bedeutung und Wertschätzung steigt
- Umfrage: 71 Prozent der IT-Entscheidungsträger besorgt über Mehrfachnutzung von Passwörtern
- Fast die Hälfte der Unternehmen ohne geeignete Sicherheitsrichtlinien für Remote-Arbeit
- Umfrage: Bedeutung der Konsolidierung von IT-Sicherheitslösungen
- TeleTrusT-Umfrage: „IT-Sicherheit im Home Office“
Kommentieren