Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von cp am Samstag, Oktober 13, 2012 22:04 - noch keine Kommentare
Kostenlose Tickets für die IT-Sicherheitsmesse it-sa 2012
Leser von datensicherheit.de erhalten freien Eintritt
[datensicherheit.de, 13.10.2012]Allen interessierten Lesern von datensicherheit.de bietet sich die Möglichkeit freien Eintritt zur IT-Sicherheitsmesse 2012, die vom 16.10.2012 – 18.10.2012 in Nürnberg stattfindet, zu erhalten.
Im Fokus stehen dabei aktuelle Themen wie Identity- und Access Management , Mobile Security einschließlich Bring Your Own Device und die Absicherung von industriellen Netzwerken.
Gerne könne Sie auch am Stand 448 in Halle 12 persönlich mit uns ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Sie!
Für ein kostenloses Ticket gehen Sie bitte auf die Gutscheinseite der it-sa 2012 http://www.it-sa.de/de/besucher/gutscheinshop/ und geben folgenden Code ein: come2itsa29
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie erhalten Sie per E-Mail Ihr persönliches Online-Ticket im Wert von 55 Euro, das während der gesamten Messe gültig ist. Drucken Sie dieses bitte aus und nehmen Sie es auf die Messe mit. Viel Spaß auf der Messe!
Aktuelles, Experten - Dez. 12, 2025 0:53 - noch keine Kommentare
Digitaler Omnibus im Kontext Künstlicher Intelligenz gefährdet Verbraucherrechte
weitere Beiträge in Experten
- Omnibus-I-Einigung: Erleichterungen für den EU-Mittelstand erhofft
- 23. Auflage der IT-Defense vom 4. bis 6. Februar 2026 in Würzburg
- Dokumente zur Erbrechtsfragen: Auch eine Quittung kann ein Testament beinhalten
- Frankfurt/Main: Wirtschaftswachstum gründet sich auf Rechenzentren – doch neue IW-Studie benennt Hürden für Betreiber
- Deutschland-Stack: eco benennt klare Linie und Technologieoffenheit als Erfolgsfaktoren
Aktuelles, Branche, Studien - Dez. 11, 2025 0:35 - noch keine Kommentare
NIS-2 offiziell in Kraft: Proliance-Handlungsempfehlungen für Unternehmen
weitere Beiträge in Branche
- 23. Auflage der IT-Defense vom 4. bis 6. Februar 2026 in Würzburg
- Im Cyberspace werden Outsider zu heimlichen Insidern: Jeder Cyberangriff prinzipiell eine Innentäter-Bedrohung
- NIS-2: Vielen Unternehmen fehlt es an Kapazitäten zur Umsetzung und zum Nachweis
- Albiriox-MaaS attackiert Hunderte Finanz- und Krypto-Apps auf Android
- NIS-2-Umsetzung: 5 Branchen am stärksten betroffen
Aktuelles, Branche, Umfragen - Juli 9, 2025 19:03 - noch keine Kommentare
DigiCert-Umfrage: Manuelle Zertifikatsprozesse führen zu Ausfällen, Compliance-Fehlern und hohen Verlusten im Unternehmen
weitere Beiträge in Service
- Threat Hunting: Bedeutung und Wertschätzung steigt
- Umfrage: 71 Prozent der IT-Entscheidungsträger besorgt über Mehrfachnutzung von Passwörtern
- Fast die Hälfte der Unternehmen ohne geeignete Sicherheitsrichtlinien für Remote-Arbeit
- Umfrage: Bedeutung der Konsolidierung von IT-Sicherheitslösungen
- TeleTrusT-Umfrage: „IT-Sicherheit im Home Office“



Kommentieren