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Aktuelles, Branche, Studien - Samstag, September 22, 2018 16:45 - noch keine Kommentare
Studie: KI und IoT sind Herausforderungen für den Datenschutz
Die von ForgeRock® in Auftrag gegebene Studie zeigt: Unternehmen, die Customer Identity Management zum Schutz von Kundendaten einsetzen, haben einen Wettbewerbsvorteil
[datensicherheit.de, 22.09.2018] Das Unternehmen ForgeRock hat kürzlich die Studie „Leveraging CIAM to unlock the Power of AI and IoT“ veröffentlicht. Sie zeigt deutlich, dass der Einsatz von Kundenidentitätslösungen den Vertrauensaufbau mit Kunden fördert und dass Geschäftsziele auf höherem Niveau erreicht werden. 75 Prozent der befragten Unternehmen sehen den priorisierten Schutz der Kundendaten als entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die Umfrage zeigt aber auch, dass Unternehmen beim Aufbau von Vertrauen ihrer Kunden und beim sicheren, bedenkenlosen Einsatz neuer Technologien weiterlesen…
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