Aktuelles, Branche, Produkte - geschrieben von cp am Mittwoch, Oktober 20, 2010 23:08 - noch keine Kommentare
Kaspersky Lab: Aktualisierte Produktlinie mit solidem Malware-Schutz für heterogene IT-Infrastrukturen
Vorstellung neuer administrierbarer Schutzmaßnahmen auf der it-sa 2010
[datensicherheit.de, 20.10.2010] Kaspersky Lab nutzte die IT-Sicherheitsmesse it-sa 2010 in Nürnberg, um am 19. Oktober neue und aktualisierte Produkte der Unternehmenslösung „Kaspersky Open Space Security“ vorzustellen, die ein hohes Maß an Sicherheit, Flexibilität und Skalierbarkeit bieten sollen:
Neben verbesserten Programmen, unter anderem für Linux, „Windows Server Enterprise Edition“ und „Microsoft Exchange“, gibt es den administrierbaren Kaspersky-Schutz nun auch für Macs und Blackberry-Smartphones. Diese Programme böten hohe Leistung, großen Bedienkomfort und enorme Wirtschaftlichkeit.
Anwender würden vor allem von der komfortablen Verwaltung der Lösungen mit dem kostenlosen „Kaspersky Administration Kit“ profitieren. Das Sicherheitssystem könne effizient über das Netzwerk verwaltet werden, unabhängig von der Anzahl an Netzknoten und der Art der eingesetzten Plattformen. Die aktualisierte Produktlinie verhelfe den Unternehmen zu einem soliden Malware-Schutz für heterogene IT-Infrastrukturen – mit globalem Support in der jeweiligen Landessprache und mit effizient zu administrierenden Lösungen.
Aktuelles, Experten, Studien - Juni 16, 2025 14:51 - noch keine Kommentare
DsiN-Sicherheitsindex 2025 auf historischem Tiefstand
weitere Beiträge in Experten
- BKA-Meldung zu Archetyp Market: Darknet-Handelsplattform abgeschaltet
- Mit DSGVO-Zertifizierung das Datenschutzniveau heben
- eco begrüßt prinzipiell Investitionssofortprogramm zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland
- OT Security in 2025: More Incidents, less Ransomware
- Jährlich droht die Ransomware: eco fordert konsequente Cyberresilienz-Strategien
Aktuelles, Branche - Juni 15, 2025 18:42 - noch keine Kommentare
Angeblicher Copyrightverstoß: Phishing-Angriffskampagne bedroht europäische Content-Kreatoren
weitere Beiträge in Branche
- ESET warnt vor Folgen: Tausende Überwachungskameras weltweit offen im Netz
- Instagram: Identitätsbetrug bedroht Sicherheit und Reputation von Unternehmen
- Generative KI boomt – zunehmende Sicherheitsrisiken als Kehrseite der Medaille
- Software-Supply-Chain-Angriffe in der Industrie als TOP-1-Cybergefahr
- Cybercrime Risiko Index warnt vor Cyberangriffen: Deutsche Verbraucher und KMU stark betroffen
Branche, Umfragen - Dez. 21, 2020 21:46 - noch keine Kommentare
Threat Hunting: Bedeutung und Wertschätzung steigt
weitere Beiträge in Service
- Umfrage: 71 Prozent der IT-Entscheidungsträger besorgt über Mehrfachnutzung von Passwörtern
- Fast die Hälfte der Unternehmen ohne geeignete Sicherheitsrichtlinien für Remote-Arbeit
- Umfrage: Bedeutung der Konsolidierung von IT-Sicherheitslösungen
- TeleTrusT-Umfrage: „IT-Sicherheit im Home Office“
- Cybersicherheit: SANS-Studie zu Frauen in Führungspositionen
Kommentieren