Aktuelles, Branche - geschrieben von am Donnerstag, Juli 28, 2016 18:03 - noch keine Kommentare

it-sa 2016: Komplette Ausstellungsfläche bereits vergeben

Führende IT-Sicherheitsmesse laut Veranstalter ausgebucht

[datensicherheit.de, 28.07.2016] Die „it-sa“ hat sich nach Angaben des Veranstalters „als die führende Informationsplattform für IT-Sicherheitsspezialisten und verantwortliche Entscheider etabliert“. Vom 18. bis 20. Oktober 2016 geht die IT-Sicherheitsfachmesse mit begleitendem Kongress in die achte Runde. Zur Auflage 2016 werden demnach noch einmal mehr Aussteller erwartet.

Alle Standflächen mittlerweile vergeben

Auch die letzten freien Standflächen seien mittlerweile vergeben, meldet Frank Venjakob, „Executive Director it-sa“.
Seit 2009 treffen auf der „it-sa“ Aussteller aus allen Segmenten der IT-Sicherheitswirtschaft mit Praktikern und Entscheidern zusammen. Die diesjährige Veranstaltung setzte den Wachstumskurs aus den Vorjahren fort – zur „it-sa 2016“ würden nicht nur mehr Aussteller erwartet, auch die Standflächen seien erweitert worden. Mehrere Aussteller hätten ihre Standfläche gegenüber dem Vorjahr sogar verdoppelt, berichtet Venjakob.

Hohe Besucherzufriedenheit

Mit dem Angebot auf Europas größter IT-Sicherheitsfachmesse sowie den Informations- und Kontaktmöglichkeiten seien zuletzt jeweils 99 Prozent der befragten Besucher zufrieden gewesen, 98 Prozent würden die Messe weiterempfehlen.

Abbildung: NürnbergMesse GmbH

it-sa 2016

„it-sa 2016“: Noch einmal mehr Aussteller erwartet



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB
fit4sec

Gefragte Themen


Datenschutzhinweis