Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von am Donnerstag, Mai 30, 2019 12:37 - noch keine Kommentare

it-sa 2019: Aufruf zur Teilnahme am UP19@it-sa Award

Veranstaltung am Vortag der Messe in Nürnberg

[datensicherheit.de, 30.05.2019] Laut einer aktuellen Meldung der NürnbergMesse loben das Bayerische IT-Sicherheitscluster, der Digital Hub Cybersecurity und die NürnbergMesse 2019 zum zweiten Mal den Preis für Cybersecurity-Startups aus der DACH-Region aus. Bewerbungen können bis zum 9. August 2019 eingereicht werden.

„UP@it-sa Award“ geht in die zweite Runde

Der „UP@it-sa Award“, der erste Start-up-Wettbewerb ausschließlich für Security-Start-ups aus der DACH-Region, geht nun in die zweite Runde.
Für den „UP19@it-sa Award“ wählt wieder eine Jury auch dieses Jahr aus allen Einreichungen die zwölf Cybersecurity-Start-ups mit den besten Innovationen und Geschäftsideen aus.

12 ausgewählte Cybersecurity-Start-ups stellen sich vor

Diese erhalten dann die Gelegenheit, sich am Vortag der „it-sa 2019“ einem Fachpublikum aus Machern, Entscheidern, Influencern, Investoren und potenziellen Geschäftspartnern vorzustellen, welche dann den Gewinner auf dem zweiten „CyberEconomy Match-Up“ küren.
Das gekürte „Top-Cybersecurity-Start-up 2019“ erhält ein speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes fünftägiges Coaching und Mentoring des Digital Hubs Cybersecurity und des Bayerischen IT-Sicherheitsclusters sowie spezielle Konditionen für die Teilnahme auf der Start-up-Area der „it-sa 2020“ im Gesamtwert von 10.000 Euro.

it-sa 2019

Abbildung: NürnbergMesse

2. Auflage des „UP@it-sa Award“ am 7. Oktober 2019
Weitere Informationen zum Thema:

it-sa 2019 Die IT-Security Messe und Kongress
Mitmachen beim UP19@it-sa Award! Aus UP18 wird UP19

it-sa 2019 Die IT-Security Messe und Kongress
8. – 10. Oktober 2019 // Nürnberg

datensicherheit.de, 05.10.2018
it-sa 2018: 10. Expertentreffen der IT-Sicherheitsbranche in Nürnberg

datensicherheit.de, 28.06.2018
UP18@it-sa: Neues Veranstaltungsformat am Vortag der it-sa 2018 / Der erste Wettbewerb ausschließlich für IT-Security-Start-ups

 



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Medienpartnerschaft

Internet Security Days 2019

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Kooperation

Initiative Digital

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Multiplikator

Allianz für Cyber-Sicherheit

Partner

ZIM-BB

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung