Aktuelles, Branche, Produkte, Veranstaltungen - geschrieben von am Mittwoch, September 21, 2011 21:39 - noch keine Kommentare

Axway auf der it-sa 2011: Schwerpunkte E-Mail-Security, contentbasiertes File Attachment Management und Managed File Transfer

Am Stand 517 steht SSL-Erfinder Dr. Taher Elgamal für Gespräche bereit

[datensicherheit.de, 21.09.2011] Axway, im eigenen Verständnis die „Business Interaction Networks Company“, nimmt an der „it-sa 2011“ in Nürnberg teil. Dort wird der für sein Lebenswerk mit dem „RSA Conference Lifetime Achievement Award“ ausgezeichnete Starkryptologe Dr. Taher Elgamal einen Keynote-Vortrag mit dem Thema „Why the Cloudy, Social, Mobile Enterprise Needs a New Security Model“ halten. Der Vortrag findet am 11. Oktober 2011 um 12 Uhr im „Forum Rot“ statt.
Zusätzlich zeigt Axway am Stand 517 Präsentationen und Demonstrationen, die das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens veranschaulichen sollen. Interessenten können sich dort ein Bild von den Axway-Lösungen für sicheren Datenaustausch machen, darunter „Axway Managed File Transfer“, „Axway File Transfer Direct“, „Axway Secure Messenger“ und „Axway MailGate“.

Nicht verpassen sollten Besucher außerdem den „<kes>-Talk“:
Unter dem Titel „Zwischen Panik und Praktikabilität – Sicherheitsmodelle im Wandel“ unterhält sich „<kes>“-Chefredakteur Norbert Luckhardt mit Dr. Elgamal und geht dabei auch der Frage nach, ob Business-Communities wie Soziale Netzwerke funktionieren können und dürfen. Der „<kes>-Talk“ ist für den12. Oktober 2011 um 15.30 Uhr im „Auditorium“ angesetzt.

Weitere Informationen zum Thema:

Axway at it-sa 2011
Besuchen Sie Axway auf der it-sa am Stand 517



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Medienkooperation

Internet Security Days 2018

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB
fit4sec

Gefragte Themen


Datenschutzerklärung