Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von am Samstag, Juli 2, 2011 23:52 - noch keine Kommentare

Veranstaltungshinweis: PITS 2011 am 14. und 15. September im Berliner dbb forum

Public-IT-Security Kongressmesse des Behörden Spiegel

[datensicherheit.de, 02.07.2011] Die PITS 2011, die Public-IT-Security Kongressmesse des Behörden Spiegel, wirft ihre Schatten voraus. Sie findet am 14. und 15. September 2011 wieder im Berliner „dbb forum“ statt:
Die PITS versteht sich als der Treffpunkt der IT-Sicherheitsbeauftragten und IT-Verantwortlichen in Bund, Ländern und Kommunen. Das ausführliche Programm sei derzeit noch in der Erarbeitung – Experten könnten hierzu noch thematische Vorschläge und Anregungen einbringen.
Die PITS 2011 steht unter dem Motto „Zwischen Lücken und ,leaken’“ – so sind die Themenschwerpunkte unter anderem „Data Leakage Prevention“ und „Mobile IT-Sicherheit“ sowie „IT-Sicherheitsstrategien von Verwaltungen“. Die Programm-Planung nach aktuellem Stand steht online zur Ansicht bereit.
Für Angehörige des Öffentlichen Dienstes und politischer Vertretungen ist die Teilnahme an der PITS kostenfrei. Für alle anderen Teilnehmer wird eine Kongressgebühr von 540 Euro für beide Tage oder 290 Euro für einen Tag erhoben; Pausengetränke und Mittagessen sind jeweils inklusive.

Weitere Informationen zum Thema:

PITS 2011:
Zwischen Lücken und “leaken” (Programm)

http://www.public-it-security.de/
Jetzt vormerken! PITS 2011 am 14.-15. September!



Kommentieren

Kommentar

Current ye@r *

Kooperation

TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Schulungsangebot

mITSM ISO 27001 Zertfifizierungs Audit

Partner

ZIM-BB
fit4sec

Gefragte Themen


Datenschutzhinweis