Aktuelles, Branche, Veranstaltungen - geschrieben von am Donnerstag, Oktober 9, 2014 23:48 - noch keine Kommentare

it-sa 2014 meldet über 7.400 Fachbesucher

385 Aussteller aus 21 Ländern

[datensicherheit.de, 09.10.2014] Nach Angaben der NürnbergMesse schließt die „it-sa 2014“ mit neuen Bestmarken. Demnach seien 7.400 Fachbesucher sowie 385 Aussteller aus 21 Ländern gezählt worden. Damit unterstreiche die Messe ihre Rolle als „führender Treffpunkt“ für IT-Security-Spezialisten aus dem In- und Ausland.

Man bleibe auf Wachstumskurs – dies belege die positive Resonanz der Aussteller und Besucher eindrucksvoll, so Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung beim Veranstalter NürnbergMesse. Besonders freue sie sich, dass die Zahl der internationalen Messebesucher und -aussteller noch einmal deutlich höher liege als in den Vorjahren.
Damit sei die „it-sa“ in Europa führend und habe ihre Stellung als zentrale Dialogplattform für Unternehmen, Institutionen und Fachleute erneut ausgebaut, betont Veranstaltungsleiter Frank Venjakob.

Die nächste „it-sa“ findet vom 6. bis 8. Oktober 2015 im Messezentrum Nürnberg statt.

Weitere Informationen zum Thema:

datensicherheitde auf YouTube, 08.10.2014
it sa 2014 Messetalk



Kommentieren

Kommentar

Theiners Talk

#Chefsache

#Chefsache Securityweek

Kooperation

TeleTrusT

Mitgliedschaft

German Mittelstand e.V.

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Multiplikator

Allianz für Cybersicherheit

Datenschutzerklärung