Aktuelles, Branche, Personalien - geschrieben von am Freitag, Dezember 4, 2009 17:04 - noch keine Kommentare

Asia Business Leader Awards: Trend Micro-Gründer Steve Chang für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Changs visionärer Managementstil machte Trend Micro zum Vorreiter für innovative und zeitgemäße Antivirenstrategien

[datensicherheit.de, 04.12.2009] Steve Chang, Gründer von Trend Micro und Aufsichtsratsvorsitzender des Unternehmens, wurde bei den diesjährigen „Asia Business Leader Awards“ von CNBC mit dem weltweit ersten „Lifetime Achievement Award“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet:
Dieser Ehrenpreis werde an Personen vergeben, die im Laufe ihrer Karriere maßgeblich zum Wachstum und Entwicklung ihres wirtschaftlichen Umfelds beigetragen hätten. CNBC habe die „Asia Business Leader Awards“ ins Leben gerufen, um herausragende Führungskräfte der Asien-Region für ihre exzellente unternehmerische Leistung zu ehren.
Dabei versammelten sich einflussreiche Personen aus Industrie und Politik unter einem Dach und kürten jene Manager, die sich von ihresgleichen deutlich abhöben. Die Empfänger der Auszeichnung vereinten die Grundwerte erfolgreicher Führungspersönlichkeiten; dazu zählten charakterliche Stärke, Innovationsfreude, Scharfsinn, Wissen und Weitblick – sämtlich wichtige Voraussetzungen, um ein Unternehmen erfolgreich in einer globalen Wirtschaft zu führen.
Steve Chang ist Chairman und Gründer von „Trend Micro“. Bis 2004 war er der erste Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens. „Trend Micro“ habe unter seiner Führung ein enormes Wachstum verzeichnet und beschäftige heute einige tausend Mitarbeiter in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Service in mehr als 30 Ländern. Als Aufsichtsratsvorsitzender behalte Chang seinen Einfluss auf das Unternehmen und damit auch auf den Kontakt zu Kunden und Partnern aus der Industrie.

Weiter Informationen zum Thema:

TREND MICRO, 03.12.2009
Asia Business Leader Awards 2009: Trend Micro-Gründer Steve Chang erhält Auszeichnung für sein Lebenswerk / Auszeichnung mit dem „Lifetime Achievement Award“ für hervorragende unternehmerische Leistungen



Kommentieren

Kommentar

Kooperation

TeleTrusT

Mitgliedschaft

German Mittelstand e.V.

Mitgliedschaft

BISG e.V.

Multiplikator

Allianz für Cybersicherheit

Datenschutzerklärung